Cleanse & Restore Kur

Current Status
Not Enrolled
Price
14,99 €
Get Started

Herzlich Willkommen zur Cleanse & Restore Kur

Schaffe in 30 Tagen Dein Fundament für einen gesunden Lifestyle!

Du möchtest fit und energievoll in das Frühjahr starten? Dein Hautbild verbessern, überflüssige Kilos verlieren, die Verdauung optimieren oder allgemein Dein körperliches und emotionales Wohlbefinden steigern? Dann sei bei unserer angeleiteten Cleanse & Restore Kur dabei!

Cleanse & Restore bedeutet so viel wie "Reinigung & Aufbau". Dabei wird in 30 Tagen Dein Körper sanft gereinigt und im Anschluss mithilfe wertvoller natürlicher Präparate wie Probiotika, Vitaminen & Mineralstoffen, Antioxidantien und Omega-3-Fettsäuren aufgebaut und gestärkt. Seit mehr als 6 Jahren leiten wir von flowTERRA erfolgreich die Cleanse & Restore Kur an. In mittlerweile über zehn Kur-Begleitungen haben wir festgestellt, dass ein Cleanse in der Gruppe nicht nur sehr viel effektiver, sondern auch motivierender ist und langfristig zu mehr Erfolg führt.

Über die Jahre hat sich eine einzigartige Herangehensweise mit individuellen und angepassten Einnahmeempfehlungen ergeben, welche sich auf die Erfahrungen und das Expertenwissen von kompetenten Gesundheitswissenschafltern, Ernährungsberatern und Heilpraktikern begründet.

Highlights der angeleiteten Kur

✨ 30-tägige Begleitung durch die Kur mit interaktivem Online-Kurs

✨ Informative Live Calls & Videos zu den einzelnen Phasen & Produkten

✨ Umfangreiches Begleit-Booklet zum Herunterladen

✨ Basische Rezepte & Ernährungstipps

✨ Bewegungsklassen, Yoga, Meditation, Tapping, uvm.

Was Dich erwartet

Nach Deiner Kurs Anmeldung bist Du automatisch für den interaktiven Cleanse & Restore Online-Kurs freigeschaltet. Weiter unten im Programm findest Du alle  Informationen & Inhalte rund um das Cleanse. Über einen Zeitraum von 30 Tagen mit einer Vorbereitungsphase und insgesamt 3 Phasen wirst Du von uns harmonisch durch die Kur geleitet. In einer Vielzahl an Video Beiträgen und Begleitinformationen gehen wir im Detail auf die Durchführung der Kur ein.

Wir zeigen Dir wann Du welche Öle und Nahrungsergänzungsmittel am besten anwendest, weisen darauf hin was es bei der Anwendung zu beachten gibt, und wollen Dir darüber hinaus - mit zusätzlichen Bewegungsklassen, Yoga und Meditation - die Möglichkeit geben einen nachhaltigen Wellness Lifestyle für Dich zu etablieren. Es werden fantastische basische Rezeptideen geteilt, Wellness-Routinen vorgestellt, und vieles mehr.

11 Gründe für ein Cleanse

  • Mehr Energie
  • Sanfte Reinigung für den Darm
  • Besserer Schlaf
  • Hirnnebel (brain-fog) reduzieren
  • Immunsystem unterstützen
  • Heißhunger reduzieren
  • Hautprobleme verbessern
  • Verdauung regulieren
  • Stoffwechsel optimieren
  • Stimmung verbessern
  • körperliches und emotionales Wohlbefinden verbessern

Susi

Ich habe zum 3. Mal die Cleanse&Restore-Kur mitgemacht und finde es jedes Mal so toll, es in der Gruppe zu machen. Für mich ist es immer ein Anlass, wieder bewusster auf meine Ernährung zu achten, alten Ballast loszuwerden und wieder in ein gutes Körpergefühl zu kommen. Das Team hat uns mit so viel Wissen versorgt, egal ob zu Nahrungsergänzung oder zu Ernährung. Ergänzend zu den Live-Calls gab es Zusatzvideos sowie ein tolles Angebot mit Sport- und Meditationseinheiten. Ich kann es jedem nur empfehlen, die Kur in einer Gruppe zu machen, weil es viel leichter ist, auch an schwierigeren Tagen durchzuhalten, weil man sich austauschen kann und einiges dazu lernt! Ob ich nächstes Mal wieder dabei bin? Auf jeden Fall!

Natascha

Ich bin von der Wirkung der Kur sehr begeistert! Ich bin seit über 2 Jahren richtig in Love mit den Ölen und jetzt auch noch mit den Supplements! Perfekt aufeinander abgestimmt. Auch, dass ihr die Kur sanfter gemacht habt, Bewegungseinheiten zur Verfügung gestellt habt und generell der Support hat mir sehr gut gefallen und gut getan. Meine Verdauung hat sich seitdem massiv verbessert. Ich werde die LLVs definitiv weiter verwenden. Danke für Euer Engagement und Eure Betreuung.

Yvonne

Ich bin so froh, dass ich mich für die Cleanse & Restore Kur unter Anleitung entschieden habe. Mir hat die Unterstützung und der Austausch sehr gut getan. Vor allem die basische Küche hat mich so begeistert und mir neue Energie in den Alltag gebracht. Vielen herzlichen Dank dafür!!

Sabine

Durch die basische Ernährung die in der Kur angeleitet wird bin ich viel länger satt und wenn der Hunger kommt, dann kommt er langsamer, sodass ich intuitiver in mich reinhören kann, was mein Körper gerade braucht und was ihm guttut. So habe ich mehr Zeit, etwas gesundes zuzubereiten. Dadurch bin ich einfach länger satt und automatisch brauche ich keine Zwischensnacks!

Sabrina

Die Teilname an der Cleanse&Restore Kur im Team flowTERRA habe ich als sehr unterstützend und bereichernd erfahren. Es tat unglaublich gut sich intensiv mit dem eigenen Körper zu verbinden. Die Entgiftung war sanft, aber dennoch spürbar. Das Angebot von Bewegungseinheiten und Calls hat das Ganze wunderbar abgerundet. Auch jetzt nach Ende der Kur behalte ich einen Großteil bei, da es mir einfach gut tut.

Carolin

Ich habe die Kur keinesfalls als anstrengend empfunden, da es keine wirklichen Verbote gab. Ich habe mich selbst in dieser Zeit viel mehr wahrgenommen und gelernt besser in mich hineinzuhorchen. Ich merke wie unwahrscheinlich gut die LLVs mir tun und fühle mich seit der Kur im großen und ganzen viel ausgeglichener. Meine Haut ist reiner und meine „Fressattacken“ haben auch deutlich nachgelassen.

Rosmarie

Als Mama von zwei Kleinkindern kommt die bewusste Zeit besonders zum Essen leider oft zu kurz. Besonders in meiner Verdauung hat sich das negativ geäußert. Oft hatte ich z.B. stundenlang einen aufgeblähten Bauch nach dem Essen.

Nach der Kur habe ich das jetzt nicht mehr und ich habe wieder Rituale gefunden, wie ich für mich gesünder essen kann. Tolle Kursbegleitung und klare Empfehlung von mir!

Anne

Die geführt Cleanse&Restore Kur war ein voller Erfolg. Die Umstellung vom Essen war am Anfang etwas schwierig aber nach ein paar Tagen habe ich gleich einen Erfolg gemerkt. Die Energie war Wahnsinn. Meine Verträglichkeit vom Essen hat sich erhöht, mein Energie Level und die Stimmung gesteigert. Auch der fehlende Kaffee hat sich der Körper nach einer Woche dran gewöhnt. Für mich eine absolute Empfehlung.

Leonie

Vielen Dank für Eure großartige Begleitung während der Cleanse & Restore Kur. Es war eine tolle Zeit. Ich habe viele ungesunde Gewohnheiten gegen gesünder Varianten austauschen können und werde diese nun in mein Leben integrieren. Die Kur hat mich fit gemacht für ein tolles doTERRA Lifestyle Leben.

Deine Expertinnen

Madeleine

Madeleine

Madeleine ist die Gründerin von flowTERRA und Leaderin einer der größten dōTERRA Communities im deutschsprachigen Raum. Sie ist Master of Health Science und Expertin für Ernährung & Supplements. Sie liebt es Menschen auf Ihrem Weg zu einem gesünderen und strahlenderen Leben zu begleiten.

Melanie

Melanie

Mel ist zertifizierte Ayurveda Gesundheits- & Ernährungsberaterin, Emotions- & Spiritueller Coach und begleitet vor allem Frauen, die eigenverantwortlich und ganzheitlich die Führung in ihrem Leben übernehmen möchten.

Katharina

Katharina

Kathi ist Ernährungsberaterin, Fachberaterin für Nahrungs-ergänzungsmittel und Aroma-therapeutin. Ihre Leidenschaft ist dabei, Körper und Geist in Einklang zu bringen, um zum Wohlfühlgewicht zu finden.

Gabi

Gabi

Gabi ist Heilpraktikerin und liebt es, Menschen zu einem natürlichen und gesunden Lebensstil zu inspirieren. Durch ihre Beratung zum Thema Ernährung, Detox und Darmgesundheit in Kombination mit den ätherischen Ölen von dōTERRA verhilft sie anderen zu einer gesünderen und ganzheitlicheren Lebensweise und mehr Wohlbefinden.

Magdalena

Magdalena

Magdalena ist Yogalehrerin, Coach & Gründerin des Podcasts Roots & Wings. Sie begleitet Menschen über die Harmonie von Körper, Geist & Seele, gute Gewohnheiten & einen präventiven Lebensstil zu ihrem wahrsten Selbst zu finden.

Wann geht es los?

Die begleitete Cleanse & Restore Kur beginnt am 24. Februar 2024.
Danach kannst Du die Kur auch zeitlich flexibel starten und durchführen.

Gib es eine LIVE Begleitung?

Ja, zwei mal im Jahr bieten wir eine Live Telegram Begleitung für alle TeilnehmerInnen an. Die nächste 30-tägige Begleitung findet vom 24.02.2024 bis 24.03.2024 statt.

Für wen ist die Kur geeignet?

Für jede/n, der unterstützend etwas für seine Gesundheit und sein Wohlbefinden tun möchte. Ab 16 Jahren.

Wie lange dauert die Kur?

Die Kur dauert 30 Tage und erstreckt sich über drei Phasen.

Gibt es während der Kur die Möglichkeit zum Austausch und Fragen zu stellen?

Während der Live Begleitung haben wir eine Telegram Gruppe in der Du Fragen stellen kannst und Dich mit anderen TeilnehmerInnen über Deine Erfahrungen austauschen kannst.

Gibt es Aufzeichnungen, wenn ich nicht live dabei sein kann?

Ja, Du findest alle Inhalte als Aufzeichnung im Kursbereich. 

Wer sind die Sprecherinnen?

ErnährungsexpertInnen, BewegeungstherapeutInnen, erfahrene LeaderInnen, und YogalehrerInnen des flowTERRA Teams.

Ich habe Fragen - an wen kann ich mich wenden?

Schreib uns hier eine Nachricht oder wende Dich an Deine nächste erfahrene Silber+ Upline.

Teilnahme

Die Teilnahme an der Cleanse & Restore Kur ist exklusiv für Mitglieder der flowTERRA Academy. Logge Dich auf der flowTERRA Academy ein und klicke dann oben auf dieser Seite auf Jetzt Teilnehmen! und melde Dich für 14.99 € an. Verwende dabei bitte die gleiche E-Mail Adresse wie Du auf der Academy nutzt.

Der Kursbeitrag wird gespendet. Damit tust Du nicht nur etwas Gutes für Dich selbst, sondern auch noch für einen guten Zweck.

Nach Deiner Anmeldung wirst Du automatisch für die Inhalte des intaraktiven Kurses freigeschaltet. Den Link für die Telegram Austauschgruppe findest Du in den Vorbereitungsmodulen.

Wir freuen uns auf eine tolle Zeit mit Euch!!!

Beginn der nächsten LIVE Begleitung* am 24. Februar 2024

*eine individuelle Kur Teilnahme ist jederzeit möglich

Cookie Consent mit Real Cookie Banner